Welche Schnuller sind nicht krebserregend?

Roman Gerling

die ich in meinem Haus, meiner Familie und in meinem Büro habe. Und das mag eindrucksvoll sein, vergleicht man es mit Korb Kinderfahrrad. Meine Meinung ist, dass ich meine Familie und meine Freunde nicht diesem Risiko aussetze.

Dies ist nicht das erste Mal, dass ich von Leuten angegriffen werde, die "giftige" Schnuller verwenden oder den Geschmack ihres Schnullers nicht mögen. Betrachten Sieden Führerschein Dreirad Erfahrungsbericht. Vor kurzem sprach ich mit jemandem und sie sagte es mir: Ich möchte nicht, dass meine Kinder Schnullerchemikalien ausgesetzt sind und sie in Zukunft diesem giftigen Durcheinander aussetzen. Ich habe es ihr gesagt: Ich glaube dir und mir, dass du dieses Gift lieber nicht in unserem Haus benutzen würdest. Ich kenne auch Menschen, die ihre Kinder nicht damit belasten wollen, aber es müssen, weil sie kein Kind im Bauch tragen wollen. Lohnt sich der Kauf von Schnuller? Man könnte sogar argumentieren, dass es keine große Sache ist, wenn Schnuller "giftig" sind, weil es sich um Kinder und nicht um Tiere handelt. Aber vor einigen Jahren gab es mehr Beschwerden von Tierrechts- und Umweltgruppen gegen "giftige" Produkte als heute. Wenn es sich um eine Chemikalie in einem Schnuller handelt, die für Tiere schädlich ist, warum sollten sich dann die gleichen Gruppen darüber beschweren, dass ein Produkt für den Menschen "giftig" ist. Das differenziert es auffällig von sonstigen Produkten wie Schnuller. Es scheint, dass Schnuller zu einem Symbol für die Rebellion der Verbraucher gegen die Regierung und den "giftigen" Konsumismus geworden sind, mit dem wir jeden Tag leben. Ich hoffe, das wird ausreichen, damit Sie erkennen können, dass die Menschen, die gegen das Schnullergift kämpfen, nicht nur regierungsfeindliche Menschen sind. Es sind Menschen wie ich, die nicht wollen, dass mein Kind ein fettleibiges Kind wird. Ich hoffe, das wird dich ermutigen, etwas zu bewirken. Vielleicht können Sie in naher Zukunft Ihren Lieblingsschnuller in Deutschland herstellen und in den USA verkaufen lassen. Wenn Sie nichts über deutsche Fabriken und ihre Fabriken wissen, dann interessiert Sie vielleicht auch die bekanntesten deutschen Unternehmen, die ein gutes Produkt herstellen und nicht für etwas Schlimmes verantwortlich sind, das mit ihm passiert.